Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Flechtfrisuren sind nicht nur was für Frauen

#ManBraid: Der neuste Trend unter Männern

Der neue Hype unter Männern!

Braids und Zöpfe für Männer
Langes Haar und Dutts sind ja schon lange Trend in der Männerwelt. Jetzt erobert aber ein neuer Hype die Herzen des männlichen Geschlechts. Flechtfrisuren aller Art finden sich neuerdings auf den Köpfen unserer Männer. Ja Mädels, der französische Zopf ist seit neuestem nicht nur was für Frauen.

Instagram ist voll mit Männer-Zöpfen
Auf Instagram finden sich ein Haufen Pics von Männern mit neuem Style auf dem Kopf. Sei es Flechtfrisuren kombiniert mit den klassischen Sidecuts oder die lange Mähne geflochten zu einem langen Zopf. Für jeden Geschmack ist was dabei. Und dabei sind die Jungs durchaus kreativ, überzeugt euch doch einfach selbst. 

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Trendsetter!

Dieser Herr felchtet mit Sicherheit selbst...

In Kombination mit einem Dutt

Es muss ja nicht immer nur EIN Zopf sein...

Könnte auch der Zopf einer Dame sein...

Der "unordentliche Zopf" ist natürlich auch eine Alternative!