Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verrückter Make-Up-Trick erobert das Internet

Dieses Mädel malt sich ein zweites Gesicht unter ihren Augen

Einfach nur KRASS!

Wir haben ja schon viele verrückte Make-up Tutorials auf YouTube gesehen, aber der folgende Clip übertrifft einfach alles. Dieses Mädel hält die ultimative „Verkleidung“ für alle weiblichen Halloweenfans bereit! Dafür braucht ihr einfach etwas Make-up, falsche Wimpern und ein Auge für Details.

Verrückte Illusion
Die erfolgreiche YouTuberin „Dope2111“ liebt es sich zu schminken und in verschiedene Rollen zu schlüpfen. So hat sie sich schon, dank ihrem Make-up, in Rapper Drake oder in die verrückten Miley Cyrus verwandelt. In ihrem aktuellem Video zeigt die junge Stylistin, wie man sich mit ein paar Handgriffen, ein zweites Gesicht zaubert. „The Double Vision Look“ soll die Menschen verwirren und bei längerem Hinsehen tut einem tatsächlich der Kopf weh. Probiert es doch einfach selbst mal aus:
 

Trippy Double Vision Makeup Look
Trippy Double Vision Makeup Look