Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Evnika Saadvakass zeigt mit nur acht Jahren ihr unglaubliches Talent und benötigt dafür nicht einmal einen Boxsack

Boxwunder: Mit diesem Mädchen legt man sich besser nicht an!

Das Wunderkind mit den flinken Fäusten

Boxen ist ihre Leidenschaft

Mit was beschäftigen sich eigentlich 8-jährige Mädchen denn für gewöhnlich so? Die Antwort ist klar: Spiel, Spaß und Rumtollen! Bei der kleinen Evnika geht es jedoch ein wenig krasser zu!
Schon mit 3 Jahren hängt die Kleine lieber in der Trainingshalle ab, als mit Puppen zu spielen. Was nicht zu übersehen ist: Ihr hartes Training hat sich bis zu ihren heutigen acht Jahren bereits komplett ausgezahlt!

„Blinzeln verboten“ heißt es bei diesem Video um ja keine Bewegung von ihr zu verpassen! Denn ihre Bewegungen sind vor allem eins: blitzschnell!
In diesem Video ist nicht zu übersehen was für ein gigantisches Potenzial das kleine Boxwunder in sich birgt. Ihre Bewegungen sind nicht nur schnell, sondern auch so exakt, dass man einfach auch nur staunen kann! Da macht man sich natürlich auch direkt Gedanken darüber, was man in Zukunft noch so von der jungen Evnika mitbekommen wird und vielmehr noch wohin sich ihr begnadetes Talent noch entwickelt!

Die zukünftige Ronda Rousey?
Momentan würde man sie wahrscheinlich eher mit Laila Ali vergleichen. Dies könnte sich die nächsten Jahre jedoch noch herausragend ändern.

Mit einer derartigen Geschicklichkeit und Geschwindigkeit beim Austeilen, könnte sie definitiv zukünftig in die Fußstapfen der Bantamgewicht-Titelträgerin der Ultimate Fighting Championship (UFC), Ronda Rousey, treten.
 

Amazing skills of little girl
Amazing skills of little girl