Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überragender Prank erobert das Internet

Horror an der Haustür: Wir brauchen dringend auch so einen Türklopfer!

Mit diesem Türklopfer nerven Euch in Zukunft garantiert weder Sternsinger noch Zeugen Jehovas!

Statt "Totstellen"...

Verkäufer, Vertreter oder nervige Nachbarn: Die Liste derjenigen, die man nicht unbedingt vor seiner Haustür sehen möchte, ist lang. Bislang blieb da nur „Totstellen“, warten bis die Besucher kapitulieren und das Sturmklingeln ein Ende hat. Mit diesem Türklopfer seid ihr sämtliche ungebetenen Gäste aber garantiert für alle Zeiten los.
 

Baut schon mal die Katzenklappe um!

Zugegeben: Ein Loch in die Haustür zu bohren und den ganzen Tag in gleicher Position auf Besuch zu warten, ist im Alltag vielleicht nicht ganz so leicht umzusetzen. Irgendwie lässt sich zu Halloween aber vielleicht zumindest die Katzenklappe ein bisschen aufpimpen, oder? Alternativ kann man sich ja aber auch immer noch als menschliche Statue im Vorgarten positionieren.

Der Clip stammt übrigens von der Firma „Energy Online“ aus Neuseeland. Der Konzern ist dank des Videos in aller Munde und darf bereits mehr als eine Million Klicks bei Youtube verbuchen! Wir sind gespannt, ob sich die Konkurrenz etwas Ähnliches einfallen lässt!