Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So lustig können Pärchen-Fotos sein!

Überragend! Eltern stellen die Selfies ihrer Tochter nach

Emily hat die coolsten Eltern weit und breit!

Diese Eltern sind cooler als ihre Tochter!
Wer kennt es nicht! Sobald man sein Facebook oder Instagram öffnet, findet man Selfies soweit das Auge reicht. Emily Musson liebt es Bilder von sich und ihrem Freund zu machen und ihre Schnappschüsse am besten mit der ganzen Welt zu teilen.

Es sind aber nicht die schicken Selfies von Emily die das Internet interessieren, sondern die Bilder ihrer Eltern! Ihre Mutter und ihr Vater dachten sich wohl, das was die Kleine kann, können wir schon lange! Und tatsächlich, die Eltern ergattern mit ihren rekonstruierten Selfies mehr Likes als die Tochter.

Davon ist Emily aber wenig begeistert! Auf Twitter schrieb sie: „Meine Eltern sind wohl auf Droge oder sowas...“. Wir finden deine Eltern eigentlich ganz schön cool liebe Emily.