Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dieser Teenie wird sicherlich NIE WIEDER im Unterricht einnicken!

Schüler schläft im Unterricht ein und wird auf krasse Weise vom Lehrer geweckt

Mit diesem Lehrer legt man sich am besten nicht an!

Es ist früh am Morgen, die Nacht über hat man schon schlecht geschlafen und dann noch erste Stunde Geschichte. Da können die Augen schon mal schwer werden und ohne es zu wollen befindet man sich mitten in einem erbitterten Kampf gegen die Müdigkeit. Plötzlich fallen die Augen zu. Mal ehrlich, wem ist es nicht schon so ergangen?
 
„GET UP!“
Es ist ein Szenario von dem wohl viele Lehrer ein Liedchen singen können. Nur ist der holländische Lehrer im folgenden Video  wohl etwas zu weit gegangen. Einer seiner Schüler ist während des Unterrichts eingeschlafen. Mitschüler, die die Situation filmten, versuchten ihren Freund noch zu wecken, ohne Erfolg. Plötzlich ergreift der Lehrer die Initiative und weckt den Jungen mit Hilfe eines Feuerlöschers. Wie von Sinnen brüllt die Lehrkraft dabei „Get up!“ zu Deutsch „Steh auf!“.  Das halbe Klassenzimmer steht bereits im Nebel, welches durch den Feuerlöscher verursacht wurde.