Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Endlich hat Nintendo unsere Gebete erhört!

„Pokémon Go“ ist bald für Android und iPhone verfügbar

Darauf hat die Welt gewartet!

Davon haben wir wohl alle in unsere Kindheit geträumt!

„Pokémon Go“ ist eine App, die es dir via GPS ermöglicht, Jagd auf die kleinen und großen „Monster“ zu machen und das in der wirklichen Welt! Sobald du dein Pokémon eingefangen hast, kannst du es trainieren und Battles gegen andere Spieler antreten.

Das Game wird ebenfalls  In-App-Käufe (Pokéballs , Gesundheitsartikel u.s.w.) anbieten. Außerdem kannst du dir eine Art „Smartwatch“  zulegen, welches dir erleichtert Befehle an dein Pokémon zu geben.

App wohl nächstes Jahr erhältlich!
Möglicherweise wird es auch sogenannte „World Events“ an bestimmten Orten geben. Die Spieler versuchen dann gemeinsam ein Pokémon zu besiegen und einzufangen. Wann genau die geniale App verfügbar sein wird ist nicht wirklich bekannt. Nach Informationen des britischen Blatts „Unilad“ soll schon Anfang 2016 die Applikation für die Welt verfügbar sein.
 

Discover Pokémon in the Real World with Pokémon GO!
Discover Pokémon in the Real World with Pokémon GO!