Falls du jemals davon geträumt hast, einmal ein richtiger Pokémon-Master zu sein, hat Nintendo genau das Richtige für dich!  
LizeSmith_Pixabay.jpg

Credit: LizeSmith / Pixabay

Davon haben wir wohl alle in unsere Kindheit geträumt!
„Pokémon Go“ ist eine App, die es dir via GPS ermöglicht, Jagd auf die kleinen und großen „Monster“ zu machen und das in der wirklichen Welt! Sobald du dein Pokémon eingefangen hast, kannst du es trainieren und Battles gegen andere Spieler antreten.

Das Game wird ebenfalls  In-App-Käufe (Pokéballs , Gesundheitsartikel u.s.w.) anbieten. Außerdem kannst du dir eine Art „Smartwatch“  zulegen, welches dir erleichtert Befehle an dein Pokémon zu geben.

App wohl nächstes Jahr erhältlich!
Möglicherweise wird es auch sogenannte „World Events“ an bestimmten Orten geben. Die Spieler versuchen dann gemeinsam ein Pokémon zu besiegen und einzufangen. Wann genau die geniale App verfügbar sein wird ist nicht wirklich bekannt. Nach Informationen des britischen Blatts „Unilad“ soll schon Anfang 2016 die Applikation für die Welt verfügbar sein.