Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Flug seiner Freunde wurde gecancelled!

Dumm gelaufen: Dieser New Yorker feierte allein Junggesellenabschied

Armer Kerl!

Es sollte ein cooles Party-Wochenende unter Männern in Chicago werden. Alles war bis ins Detail geplant. Treffpunkt sollte der Flughafen Chicagos sein. Dumm nur, dass es ein Großteil der Männerrunde es bis dorthin nicht schaffte.
Als Robert Chernow wie vereinbart aus New York antraf, erfuhr er, dass der Flug seiner Freunde plus Bräutigam gestrichen wurde. Ein kurzfristiges Umbuchen war nicht möglich, also beschloss Robbie das geplante Programm einfach im Alleingang durchzuziehen bis seine Freunde mit dem nächst möglichem Flug eintreffen. Unter dem Hashtag #chicagoforone  dokumentierte er seine Eindrücke auf Instagram und wurde damit ein Star im Social Web: