So genial kann Hip-Hop sein!

Al_Bello_GettyImages.jpg

Credit: Al Bello / GettyImages

Jimmy Fallon ist für seine lustigen Aktionen in der US-Late-Night-Show „The Tonight Show“ bekannt. Mit „History of Rap“ hat er sogar hier in Deutschland für Aufsehen gesorgt. Nach fast 2 Jahren lassen Jimmy und Justin das Format wieder aufleben. Das Video wird sicherlich wieder der Hit auf YouTube! Vor fünf Jahren haben zum ersten Mal die beiden Kumpels ein Mashup der größten Hip-Hop-Klassiker zum Besten gegeben und es war einfach der HAMMER! Damals war wohl jeder von den Rap-Künsten des Comedians Jimmy Fallon verblüfft. Heute ist das Format quasi Tradition. Umso mehr Menschen freuen sich wohl über den sechsten Teil des legendären „History of Rap“.

 

History of Rap 6 (Jimmy Fallon & Justin Timberlake), von Rim Teferi

Als hätte die Welt drauf gewartet
Auf Facebook und YouTube ging das Video schon durch die Decke! Dabei ist die Idee des Formats total simpel! Innerhalb weniger Minuten rappen die Jungs so viele Klassiker aus dem Genre „Rap“ wie möglich. Musikalisch werden die beiden von „The Roots“ begleitetet. Die zwei Entertainer gaben unter anderem „Fiesta“ von R. Kelly und Jay Z, "Straight Outta Compton" von NWA und „Informer“ von Snow zum Besten. Aber schaut es euch doch einfach selbst an: