Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sensibel, verletzlich, mutig: Die unglaubliche Künstlerbiographie von Bill Kaulitz

Bill Kaulitz exklusiv in Deutschlands biggster Morningshow: Lesungen aus "Career Suicide"

Ab dem 1. Februar ist "Career Suicide" von Bill Kaulitz überall erhältlich, wo es Bücher gibt! Doch wir haben den "Tokio Hotel"-Frontmann exklusiv für Euch. Vom 2. Februar bis zum 5. Februar wird Bill täglich in Deutschlands biggster Morningshow eine Lesung abhalten und Eure Fragen zu seiner spannenden Autobiografie verraten. ​

Ab dem 1. Februar ist "Career Suicide" von Bill Kaulitz überall erhältlich, wo es Bücher gibt! Doch wir haben den "Tokio Hotel"-Frontmann exklusiv für Euch. Vom 2. Februar bis zum 5. Februar wird Bill täglich in Deutschlands biggster Morningshow eine Lesung abhalten und Eure Fragen zu seiner spannenden Autobiografie verraten. ​

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

 Bill Kaulitz: "Meine ersten dreißig Jahre" 

Als Gesicht der Band Tokio Hotel wurde Bill Kaulitz für sein exzentrisches Auftreten geliebt, belächelt bewundert und gehasst wie kein Zweiter. Fans verehrten seinen androgynen Style, die Presse reagierte mit Ratlosigkeit und Spekulationen über seine sexuelle Identität. Als der Rummel um die eigene Person gefährliche Ausmaße annahm, floh Bill mit seinem Zwillingsbruder Tom nach Los Angeles. Von dort blickt er auf die ersten dreißig Jahre seines Lebens zurück. Aufgewachsen in der Nähe von Magdeburg, war Bill Anfeindungen und Unverständnis gewohnt, ließ sich aber nie beirren und verfolgte konsequent seine künstlerischen Visionen und seinen Traum eines Lebens abseits von provinzieller Enge. Zum ersten Mal erzählt er hier offen von seiner Kindheit im Nirgendwo, von Tokio Hotels überwältigendem Erfolg, aber auch von Eskapaden, Einsamkeit und der besonderen Beziehung zu seinem Bruder Tom.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Bill Kaulitz ist eine der charismatischsten Figuren der Musikwelt." Süddeutsche Zeitung

"Er wäre heute nicht dort, wo er ist, hätte er nicht bedingungslos zu sich selbst gestanden." Vice

 Bill Kaulitz ließt exklusiv in Deutschlands biggster Morningshow 

Die Autobiographie aus dem Hause Ullstein Buch Verlage umfasst 384 Seiten und wird ab dem 1. Februar erhältlich sein. In Deutschlands biggster Morninshow wird Bill täglich von Dienstag den 2. Februar bis Freitag den 5. Februar exklusiv eine spannende Textpassage aus "Career Suicide" vorlesen und sich Kristinas und Renés Fragen stellen. Offen wie ein Buch verrät Bill Deutschlands biggster Morningshow exklusiv genau das, was alle Fans brennend interessiert. Schaltet ein! 
 

 +++ Bill Kaulitz in Deutschlands biggster Morningshow // ab 07:07 Uhr +++ 

Hier geht's zum Webstream