Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tabby bringt Cat Lover zusammen

Tinder für Katzenliebhaber: Diese Dating-App findet Dein purrfect Match

Cat Ladies und Lovers aufgepasst: Dank der App "Tabby" könnt Ihr jetzt Euer purrfect Match finden.

 Dating für Tierbesitzer 

Dating-Apps gehören zum Single-Alltag wie vegane Cafés zum Prenzlauer Berg. Tinder, Lovoo oder Bumble sind kurzzeitig ganz nett, bis sich der potenzielle neue Partner bei näherer Betrachtung eher als Dorian Grey entpuppt, der mit seinem Dating-Profil Abbild nicht wirklich viel gleich hat. Dann geht die Suche wieder von vorne los und irgendwann wird aus Lust Frust. So mancher Single hat es ja bereits so schwer genug aus der Flut der Angebote das richtige zu picken, aber stell' Dir vor, Du besitzt eine Katze und dann offenbart Dir Dein Traummann oder Deine Traumfrau beim dritten Date, dass sie mit Deinem flauschigen Buddy so rein gar nichts anfangen kann und sowieso hat derjenige eine Tierhaarallergie. Was nun? Weg mit Deinem samtpfotigen Wegbegleiter? Auf keinen Fall. Weg mit dem neuen Menschen in Deinem Leben? Auf jeden Fall. 

 The purrfect Match 

Doch es naht Rettung - jetzt müssen sich Singles nicht mehr zwischen der Liebe und dem Haustier entscheiden: Die Dating-App "Tabby" wurde speziell für Cat Ladies und Katzenliebhaber entwickelt. Hier finden Singles wortwörtlich das purrfect Match. Und auf einmal wirkt es gar nicht mehr creepy, wenn das Dating-Profil des attraktiven Typen geflutet wird von Bildern seiner Samtpfote: "Hier sind wir gemeinsam beim Wandern und schau mal: hier teilen wir uns einen Teller Spaghetti. Hach, Balou ist einfach genauso ein Draufgänger wie ich." Klingt gruselig? Nicht für Katzenbesitzer - denn was gibt es besseres als einen potenziellen Partner zu finden, der Deine Liebe zu Tieren teilt? Jackpot!
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

 Dating-Ideen für Katzenbesitzer inklusive 

Auf "Tabby" können Singles übrigens nicht nur Angaben zu sich selbst, sondern auch zu ihren Haustieren machen. So matchen sich nicht nur die Besitzer, sondern auch gleich noch deren Katzen. Die App bietet obendrein gleich noch die passenden Dating-Ideen an - zum gemeinsamen Spielen verabreden oder ein Event besuchen, bei dem Cat Lover aus der Umgebung zusammenkommen? Kein Problem! "Tabby" gibt es für iOs im Apple Store und für Android im Google Play Store. Viel Spaß beim Swipen, liken und purrfect matchen.