Stell' Dir vor, Du hättest die Handynummern Deiner Hollywood-Idole - was würdest Du sie fragen? It's not gonna happen? Doch! Reese Witherspoon und andere Promis haben nun ihre Nummern veröffentlicht. ​
Reese Witherspoon gibt ihre Nummer raus

Credit: Christopher Polk/GettyImages

 0800-P-R-O-M-I 
Eines der am besten gehüteten Geheimnisse der A-Prominenz? Natürlich ihre privaten Handynummern. Doch auch den Superstar fällt in der Zwangspause Corona die Decke auf den Kopf, weshalb jetzt etliche Schauspieler ihre Nummern veröffentlicht haben. So fragt Reese Witherspoon zum Beispiel, wer Lust hat, ihr eine Nachricht zu schreiben, sie etwas zu fragen oder etwas via Instagram von ihr zu erfahren - und schwupps bekommt man eine Antwort. Auch Teile des "New Girl"-Cast, wie Zooey Deschanel und Lamorne Morris machen mit und teilen fleißig ihre Smartphone-Nummern mit ihren Followern. Dem hat sich auch Reese Witherspoons "Little Fires Everywhere"-Kollegin Kerry Washington angeschlossen.

 Wieso verraten Stars ihre Nummern? 
Warum die Crème de la Crème des Showbusiness einfach so ihre Nummer rausrückt? Auf Nachfrage antwortet Reese Witherspoon: "Es geht darum, spezifischere Themen mit seinen Fans und Followern besprechen zu können - nicht jeder will über dasselbe Zeug reden". Und auch auf die berechtigte Frage, ob es sich bei den Antworten um einen Bot handelt, den Reese nutzt, antwortet sie: "Ich verspreche, dass ich es bin, die antwortet. Ich traue keinen Robotern" - einer von Witherspoons Instagram-Followern kann das bestätigen. "Ich habe eine lange Nachricht von ihr zurückerhalten, in der stand, dass sie versucht, alle Nachrichten zu beantworten. Außerdem hat sie uns nach unseren Lieblingsserien oder neuen TV-Serien gefragt, die Lohnenswert sind. Es war zwar keine spezifische Antwort auf meine Frage, aber ich bin sicher, dass sie höchstpersönlich diese Message verfasst hat - auch wenn ich mich wundere, warum sie so viele SMS beantworten will, bei ihrem stressigen Leben".
 

Zooey Deschanel und Lamorne Morris aus "New Girl"

Credit: FOX/GettyImages

 Eminem, Kylie Jenner, Cro 
Dass Promis ihre Nummern rausgeben, ist nichts Neues, geschieht in letzter Zeit aber vermehrt. Rob Kardashian hat etwa mal aus Rache die Nummer seiner Halbschwester Kylie Jenner gepostet und Cro sowie Eminem nutzten die Nähe zu ihren Fans für einen Marketingcoup. Ob diese Nummern immer noch aktiv sind? We daut it - aber versuchen könnt Ihr es ja mal.

Hier die Liste der Star-Handynummern: 

1. Reese Witherspoon: 615-235-5390
2. Kerry Washington: 718-400-7118
3. Zooey Deschanel: +1 (310) 564-8861
4. Lamorne Morris: +1 (312) 535-8397 
5. Eminem: 313-666-7440
6. Kylie Jenner: +1 (818) 482-5859 
7. Cro: 0049-162-8833290