Besonders in Zeiten von Corona haben wir Netflix zu schätzen gelernt. Der Streaming-Gigant bedankt sich für die Treue und ballert ein Serien-Highlight nach dem anderen raus. 
Netflix bringt neue Staffeln beliebter Serien heraus

Credit: Unsplash.com

 
Täglich eine Folge, manchmal sogar den ganzen Sonntag lang Bingewatching - Charaktere werden zu Freunden, Inhalte lassen einen angefixt zurück. Wie geht es weiter? Wann geht es endlich weiter? Wer sich diese Fragen auch immer stellt, sobald die Lieblingsserie ihr vorläufiges Ende erreicht hat, für den liefert Netflix nun die Antworten. Diese vier Serien-Highlights gehen im Sommer in die nächste Runde:

 1. "Dark" - Staffel 3 
Zeitreisen, ein Parallel-Universum, skurrile Familienverhältnisee: "Dark" ist die beste Zeitsprung-Serie aller Zeiten (Sorry! Neben "Zurück in die Zukunft", natürlich). Was in der deutschen Kleinstadt Winden passiert, ist einfach nicht von dieser Welt und sorgte dafür, dass etliche Netflix-User den Start der dritten Staffel kaum noch erwarten können. Am 27. Juni, dem Tag der Apokalypse in Winden, ist es endlich soweit. Endlich wird sich der Schleier lüften und wir erfahren, was mit Jonas und den anderen passieren wird. Oder aber wir bekommen noch mehr Knoten im Kopf - vor lauter: "Wer ist jetzt nochmal wer und mit wem verwandt?". Aber genau darauf freuen wir uns schon. 

Einer der besten deutschen Serien: Dark

Credit: Andreas Rentz/GettyImages

 2. "Blacklist" - Staffel 7 
Die einen lieben sie, die anderen hassen sie: "Blacklist" spaltet die Netflix-Gemeinde. Alles dreht sich rund um den "Concierge des Verbrechens", Raymond Reddington, und dessen Tochter, die FBI-Agentin Elisabeth Keen. Mord, Verschwörung in den FBI-Reihen, dunkle Geheimnisse: "Blacklist" liefert eigentlich alles, was es für verregnete Sommertage braucht. Pünktlich dazu wird schon am 26. Juni die siebte Staffel releast.

Am 26. Juni startet die 7. Staffel "Blacklist"

Credit: NBC/GettyImages

 3. "The Sinner" - Staffel 3 
Bereits zwei Staffeln lang begeisterte "The Sinner" mit krassen Plottwists und rätselhaften Morden, die Detective Harry Ambrose irgendwie immer lösen kann. Nachdem bereits eine Hausfrau aus heiterem Himmel zur Mörderin wurde und ein kleiner Junge seine vermeindlichen Eltern umbrachte, erwartet die Netflix-Gemeinde mit "The Sinner: Jamie" am 19. Juni die dritte Staffel der Erfolgsserie.

Schon am 19. Juni geht "The Sinner" in die dritte Staffel

Credit: Jemal Countess/GettyImages

 4. "How To Sell Drugs Online (Fast)" - Staffel 2 
Seit wann sind deutsche Serien eigentlich so gut? Man glaubt es kaum, aber neben "Dark" handelt es sich auch bei "How To Sell Drugs Online (Fast)" um eine deutsche Produktion, die besser und lustiger kaum sein könnte. Im Mittelpunkt der Geschichte, die am 21. Juli in die nächste Staffel übergeht: Ein Nerd und viele Drogen - ach ja: Und die Frage "wie verkauft man die Dinger schnellstmöglich im Internet?". 

Der "How To Sell Drugs Online (Fast)"-Cast

Credit: Andreas Rentz/GettyImages