Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Vorfreude steigt!

Netflix: Diese Highlights erwarten Euch im März

Jeden Monat dürfen sich eingefleischte Netflix-Liebhaber über neue Filme und Serien zum Streamen freuen. Im März 2018 erwarten uns dabei einige richtige Kracher!

Für jeden etwas dabei

Die Wettervorhersagen prognostizieren einen kalten März – doch wer braucht schon Frühling, wenn man Netflix hat? Auch im März sollen Film- und Serien-Fans wieder voll auf ihre Kosten kommen, weshalb das Unternehmen wieder einige Highlights in das monatliche Line-up geschleust hat.

Neue Serien
Du brauchst neues Material für Dein Binge-Watching-Verlangen? Dann solltest Du Dich für den März 2018 festhalten. Neben der sechsten Staffel von "Suits", erwarten Dich außerdem die dritte Season der DC-Serie "Gotham" und die vierte Staffel des Crime-Dramas "The Blacklist". Dazu gesellen sich allerdings noch einige sehr interessante Netflix Original Serien: Neben der Fortsetzung des beliebten "Designated Survivor", erscheint mit "The Defiant Ones" eine spannende Dokumentation über die langjährige Partnerschaft der Musikgrößen Dr. Dre und Jimmy Iovine. Lustig wird es auch – denn der März bringt auch neue Staffeln zu "Love" und "Santa Clarita Diet" mit. Wer es gerne brachialer mag, dürfte sich über die langerwartete zweite Season zu Marvels Superheldin "Jessica Jones" freuen.

Neue Filme

Auch Blockbuster-Fans kommen im März in den vollsten Superhelden-Genuss. Netflix hat hierbei gleich vier neue Marvel-Filme im Gepäck: mit "Guardians of the Galaxy", Thor: The Dark Kingdom", The Return of the First Avenger" und den "Avengers" ist die volle Ladung Superheldenpower garantiert! Als wäre das noch nicht genug, gibt es erstmals auch "Batman v Superman: Dawn of Justice" auf Netflix zu sehen.

AUSLÖSCHUNG | Offizieller Trailer [HD] | Netflix
AUSLÖSCHUNG | Offizieller Trailer [HD] | Netflix

Wer mit kostümierten Helden nicht viel anfangen kann, geht trotzdem nicht leer aus. Neben dem Drama "Black Swan" gibt es mit "Insidious" auch Anlass zum Gruseln. Ein weiteres Highlight ist die Netflix-Eigenproduktion "Auslöschung", in der Natalie Portman eine Expedition in eine rätselhafte, geheime Gegend unternimmt. Grund zum Lachen gibt es ebenfalls – denn in "Game Over, Man!" stellen sich die Jungs aus der Comedy-Serie "Workoholics" einer gefährlichen Gruppierung, die ihren potenziellen Investor als Geisel gefangen hält. Wer lieber auf klassischen Stand-up steht, wird mit dem Bühnen-Comeback von Ricky Gervais wohl viel Spaß haben können. Da kann der kalte März ruhig kommen!