Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der letzte Teil der Trilogie

"50 Shades of Grey: Befreite Lust": Eine Hochzeit, Schüsse, Ehebruch?

Seit Jahren fesselt eine Roman- und Kino-Trilogie die Herzen der Frauenwelt, wie keine andere: "50 Shades of Grey"! In wenigen Monaten ist es soweit - der letzte Teil der sexy Liebesgeschichte flimmert über die Leinwand.

Das Ende einer Ära

Für die einen ist der Valentinstag ein romantischer Anlass, um seinem Liebsten zu zeigen, wie viel derjenige einem bedeutet. Für die anderen ist der 14. Februar seit nunmehr fast drei Jahren ein Grund, die Gerte auszupacken, sexy Dessous anzulegen und mit den Mädels und ein paar Flaschen Prosecco im Gepäck die Kinosäle zu stürmen. Am 8. Februar 2018, wenige Tage vor dem romantischen Valentinstag, wird dies wieder ein festes Ritual für viele Frauen darstellen - denn dann wird das wahr, worauf so viele Fans jahrelang gewartet haben: Christian Grey nimmt Anastasia Steele zu seiner Frau. 
 

Heirat, Schüsse, Enthüllungen 

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Universal Pictures nun das erste Foto des frischvermählten Paares - und Anastasias Brautkleid. Ein schulterfreier Traum aus Spitze wird nicht nur Mister Greys Herz höher schlagen lassen. Doch das ist nicht alles - denn der erste Trailer zu "50 Shades of Grey - Befreite Lust" hat es in sich. Ana und ihr Milliarden schwerer Ehemann verbringen romantische Flitterwochen, er öffnet sich ihr gegenüber endlich und gibt Preis, was ihm wiederfahren ist. Was ihm zu dem gemacht hat, was er ist. Ana lebt den Traum - denn ihr Mister Grey kauft ihr nicht nur ein Haus und jettet mit ihr in seinem Privatjet um den Globus, er macht sie auch zur  Managerin mit eigenem Office. Doch dabei bleibt es nicht. Der Traum zerplatzt schnell - Anas ehemaliger Chef Jack Hyde setzt seine Rachepläne in die Tat um: Es fallen Schüsse. Außerdem stellt sich Ana die Frage, ob ihr Christian fremdgegangen ist ...