Über 637 Kommentare hinterließ Sullyvan K. aus Bordeaux auf der Facebook-Seite von Burger King Frankreich. In Kooperation mit der Werbeagentur Buzzman dachte sich das Fast-Food-Unternehmen deshalb etwas ganz Besonderes aus, um ihn zu Weihnachten reichlich für seine Treue und seine Begeisterung zu belohnen: Im Zeichen der Festtage durfte Sullyvan jetzt nämlich sein völlig eigenes Restaurant auspacken!
Home of Sullyvan
Über ein Kilometer Verpackungsmaterial wurde von 35 fleißigen Arbeitern über Nacht um eine französische Burger-King-Filiale gewickelt – gekrönt wurde das Ganze mit einer goldenen Schleife und einem riesigen Kärtchen mit den Worten: "Für unseren größten Fan, fröhliche Weihnachten Sullyvan." Doch es wird noch aufregender: Anstelle des üblichen "Home of the Whopper"-Schriftzugs, prangt über dem Restaurant am Bordeaux-Mérignac-Flughafen nun "Home of Sullyvan K". Er bekommt außerdem seinen eigenen Parkplatz, ein persönliches, goldenes Tablett, seinen ganz eigenen Servietten-Spender und sogar eine individuelle Whopper-Verpackung mit seinem Namen.