Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Farben spiegeln sich wieder

Jägermeister kooperiert mit KangaROOS und bringt eigenen Sneaker aus Hirschleder auf den Markt

Seit Mitte Dezember kann man sich in ausgewählten deutschen KangaROOS-Schuhmärkten die kuriose Zusammenarbeit sichern und stylische Sneaker ergattern.

“Jägermeister x KangaROOS”-Kollaboration

Kooperationen von großen Firmen sind schon lange keine Seltenheit mehr. Dass der US-amerikanische Schuhhersteller KangaROOS sich jedoch einmal mit der im niedersächsischen Wolfenbüttel angesiedelten Kräuterlikör-Erzeuger Jägermeister zusammentun würde, damit hat wohl niemand gerechnet. Und doch ist ihre neue Kooperation seit wenigen Tagen in ausgewählten Schuhläden in Deutschland erhältlich, spiegelt das normale Design des Sneakers und die Farben des 35 prozenthaltigen Alkohols wider.

In Zusammenarbeit mit einer der weltweit bekanntesten Turnschuh-Marken stellte der beliebte Spirituosenhersteller den Sneaker vor, welcher die über 80-jährige Geschichte des Unternehmens in Wolfenbüttel würdigte.

Der neue Sneaker ist von der ikonischen Optik der Jägermeister-Flasche inspiriert und verfügt über die traditionellen Farben Grün, Orange und Weiß. Auch das goldene Logo des Getränks ziert die Ferse und ist schon jetzt ein voller Erfolg. Er wurde in Münchweiler handgefertigt und mit dem besten Hirschleder hergestellt. In einer gut konstruierten Holzkiste bekommt man den mehr als 250 Euro teuren Treter präsentiert und kann sich über ein einzigartiges Schuhwerk freuen.

Und, was hältst Du von der “Jägermeister x KangaROOS”-Kollaboration?