Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dumm gelaufen

Instagram-Fail: Frau fällt bei Yoga-Pose in den Fluss

Userin “ChisaMariee” wollte das perfekte Bild für ihren Instagram-Account schießen, nahm ihre Aktion auf, rutschte aus und landete im kühlen Nass.

Dumm gelaufen

Wir haben alle Schnappschüsse von Menschen gesehen, die Yoga-Posen in der Natur machen. Mitten im Wald, am Rande einer Klippe oder auf einem Berg meditieren sie, verformen ihre Körper und veröffentlichen den dabei aufgenommenen Schnappschuss später auf diversen Plattformen im Internet.

Vor allem versuchen Instagram-Berühmtheiten mit atemberaubenden und spektakulären Aufnahmen, für welche sie manchmal selbst ihr Leben riskieren, viele Likes zu generieren. Diese Idee hatte auch folgende junge Dame, welche versuchte, auf einem Baumstamm über einem Fluss eine Brückenpose zu machen. Doch am Ende ging diese Idee gewaltig nach hinten los …

Nachdem sie ihren eigenen Account auf Instagram privat gestellt hatte, wurde der Clip erneut auf Reddit gepostet. Millionen von Menschen machen sich seither über Userin “ChisaMariee” lustig und teilten den Beitrag unglaublich oft.

Sorgen machen müssen wir uns im Übrigen nicht: In weiteren Tweets antwortete Chisa, dass der Fluss ungefähr 1,5 Meter tiefer war und die Strömung sie neun Meter flussabwärts ans Ufer trieb.

Der Unfall ereignete sich bereits im vergangenen Mai und “ChisaMariee” hat aus ihrem Fehler gelernt, fotografiert auch weiterhin ihre Yoga-Posen und kann mittlerweile über den Sturz ins kühle Nass lachen.