Track’N’Go: Dieses Kettenmodul macht aus Deinem Fahrzeug eine richtige Schneeraupe
Das Unternehmen “AD Boivin” hat sich auf Schneenutzfahrzeuge spezialisiert und bringt ein neues Konzept einer Raupenvorrichtung auf den Markt.
Das Unternehmen “AD Boivin” hat sich auf Schneenutzfahrzeuge spezialisiert und bringt ein neues Konzept einer Raupenvorrichtung auf den Markt.
Schon am vergangenen Wochenende hat es in einigen Teilen von Deutschland erstmals geschneit und viele Autofahrer in Aufruhr versetzt. Zu gefährlich ist die Fahrt mit Sommerreifen, man musste schließlich die Räder mit einer anderen Reifenflanke, welche mit dem Kürzel M+S (Matsch und Schnee), sowie dem Symbol der Schneeflocke einem jeden Fahrer signalisieren, dass man es mit einem echten Winter-Profil zu tun hat, aus dem Keller heben. Ein Fachmann hat einem die guten Dinger schließlich auf den Wagen gezogen und man kann in Ruhe durch die Gegend düsen.
Nur wenige Minuten soll die Montierung des Systems dauern, bevor jeder hochgebockte Wagen in ein wahres Schneemobil verwandelt wird.
Sieht doch cool aus, oder?