Koreanische Body-Art-Künstlerin präsentiert Selfie-Nägel mit echten Haaren
Dain Yoon wird für ihr Nagel-Design der etwas anderen Art gefeiert.
Dain Yoon wird für ihr Nagel-Design der etwas anderen Art gefeiert.
Falls auch Du voll Lust darauf hast, Deinen eigenen innovativen Stil der Menschheit zu präsentieren und nach einem ausgefallenen Highlight suchst, welcher Dich von allen anderen unterscheidet, haben wir nun den neuesten Trend aus Korea für Dich: Dain Yoon ist eine anerkannte Body-Art-Künstlerin, welche neuerdings mit ihren eigenen Selfies auf den Fingernägeln durch die Gegend rennt. Fünf verschiedene Gesichtsausdrücke ihrer selbst malte die talentierte Koreanerin auf ihre Nägel und verpasste diesen gleich noch eine schräge Frisur:
Die Haare, so betonte sie in manchen Unterschriften ihrer Posts auf Instagram, habe sie sich selbst abgeschnitten, im Anschluss auf ihre Fingernägel geklebt und wurde für ihren Ideenreichtum gefeiert.
Auch Moderatorin Ellen DeGeneres wurde auf die Body-Art-Künstlerin aufmerksam, lud sie in ihre Talkshow ein und staunte nicht schlecht, als Dain Yoon ihr ein kleines Geschenk überreichte.
“Also das sind Haare und deine Nägel. Hast du sie wirklich selbst designt?”, fragte die Moderatorin und bekam als Antwort, dass Dain Yoon alles selbst gemalt hätte und auch für diese Designs ihre eigenen Haare benutzt hatte. Hier geht’s zum kompletten Interview der Künstlerin:
Und, was hältst Du von ihrer Nagel-Kunst? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.