Astro Freckles: Würdest Du Dir Sommersprossen in Sternzeichenform tätowieren lassen?
Jessica Knapik hat sich auf Tattoos von Sternbildern spezialisiert und nennt ihre Kunst “Astro Freckles”.
Jessica Knapik hat sich auf Tattoos von Sternbildern spezialisiert und nennt ihre Kunst “Astro Freckles”.
Kannst Du Dich noch an die Frau erinnern, welche sich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion hat 56 Sterne ins Gesicht tätowieren lassen? Im Nachhinein konnte sich Kimberley Vlaminck angeblich an nichts mehr erinnern und erklärte gegenüber der “DailyMail”, dass sie während der kompletten Session betrunken war und geschlafen hatte. Den eigentlichen Tattoo-Artist hatte die junge Dame im Anschluss verklagt, ein Richter entschied zu ihren Gunsten.
Der neue Trend schaut zwar nicht ganz so krass aus, doch geht in die gleiche Richtung. Jessica Knapik, eine Tattoo-Artistin aus den USA, hat sich auf die kosmetische Verschönerung ihrer weiblichen und männlichen Kunden spezialisiert, welche auf ein himmlisches Update warten. Demnach sticht sie Tattoos in Sternzeichenform, welche sich liebevoll “Astro Freckles” nennen.
Wie man in dem Vorher-Nachher-Bild deutlich sehen kann, zeichnet Knapik das Sternbild erst auf, bevor sie diese auf dem Gesicht verewigt. Um einen eher natürlichen Look wenig später kreieren zu können, platziert sie ums eigentliche Motiv herum noch weitere Punkte, welche normalen Sommersprossen ähnlich sehen sollen.
Wer keine Lust darauf hat, im Gesicht sein Sternbild zu sehen, kann sich das Kunstwerk auch auf die Brust tätowieren lassen:
Wie normale Tattoos müssen auch diese astrologischen Sommersprossen mit den Jahren nachgestochen werden, bevor sie komplett verblassen.
Und, was hältst Du von dem etwas anderen Tattoo?