Ferrero bringt Kinder-Eis auf den Markt
Naschkatzen aufgepasst: Eure guten Vorsätze für das kommende Jahr könnt ihr Euch sparen, denn Ferrero wird schon bald eigenes Eis verkaufen.
Naschkatzen aufgepasst: Eure guten Vorsätze für das kommende Jahr könnt ihr Euch sparen, denn Ferrero wird schon bald eigenes Eis verkaufen.
In weniger als sieben Wochen sagen wir dem Jahr 2017 Lebewohl und werden 2018 mit offenen Armen begrüßen. Millionen von Menschen werden mit ihren Freunden und der Familie Silvester verbringen und im Anschluss mit neuen Vorsätzen in den Januar starten wollen. Naschkatzen werden ihre guten Gedanken wahrscheinlich schon wenige Tage später wieder über Bord werfen, denn Ferrero wird schon bald erstmals Eis an den Mann bringen wollen und macht Euch und Eurem geplanten Süßigkeitenentzug einen Strich durch die Rechnung.
Wie die Firma Unilever erklärte, ist sie nun eine Partnerschaft mit Ferrero eingegangen und wird bereits in wenigen Wochen in Frankreich, Österreich, der Schweiz und bei uns in Deutschland Kinder-Eis anbieten. Die holländisch-britische Firma ist einer der weltweit größten Hersteller von Verbrauchsgütern, produziert Eissorten von Magnum, Grom und Algida und besitzt momentan einen Eis-Marktanteil von 21 Prozent. Mit den vier neuen geplanten Sorten von Ferrero könnte sich diese Prozentzahl schnell verdoppeln, glauben Experten.
Doch wer soll sich zwischen unter anderem Kinder-Riegel, Kinder-Schoko-Bons, Kinder-Bueno, Kinder-Country und Kinder-Happy-Hippo entscheiden?