Neuer Trend: Instagrammer schmieren sich Glitzer auf die Zunge
Nach glitzernden Vaginas und Busen kommt der nächste schimmernde Trend, von welchem man unbedingt die Finger lassen sollte.
Nach glitzernden Vaginas und Busen kommt der nächste schimmernde Trend, von welchem man unbedingt die Finger lassen sollte.
Noch nie gab es so viele Trends mit ein und demselben Produkt wie in diesem Jahr. Man hat sich Glitzer auf den Haaransatz geschmiert, im Anschluss Glitzer-Pillen geschluckt, damit der Kot in der Toilette schön funkelt und sich am ganzen Körper mit metallischen, fluoreszierenden oder irisierenden Farben bestreut:
Nach glitzernden Vaginas und Brüsten kommt jetzt der nächste schimmernde Trend, von welchem man unbedingt die Finger lassen sollte: die Glitzer-Zunge.
Auf Instagram wird die Idee, seine Zunge in bunten Farben schimmern zu lassen, momentan gehypt.
Jacinta Vukovic, eine australische Make-up-Artistin, hat diesen Trend ins Leben gerufen, nachdem sie das oben abgebildete Bild ins Netz lud und erklärte, dass sie eigentlich nur ein wenig Glitzer auf ihre Lippen streuen wollte und abgerutscht sei. Ihre “Glitter Tongue” verbreitete sich im Anschluss wie ein Lauffeuer und wird von unzähligen anderen Girls nachgemacht:
!
Bevor Du nun jedoch in Deiner Bastelschublade herumsuchst und Dir für deinen nächsten Post auf Instagram Glitzer auf die Zunge schmierst, solltest Du direkt darauf achten, dass die metallischen, fluoreszierenden oder irisierenden Farben ungiftig und essbar sind. Ansonsten könntest Du nicht nur mit Verdauungsbeschwerden aufwachen, sondern auch die Umwelt schädigen.