Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Sie brauchen nichts”

Mila Kunis & Ashton Kutcher machen ihren Kindern keine Weihnachtsgeschenke

Das Hollywood-Traumpaar gestand im Interview mit “Entertainment Tonight”, dass sie ihren beiden Kindern keine Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen werden und liefern die perfekte Begründung dafür.

Keine Geschenke

In gut acht Wochen steht das Christkind vor der Tür und möchte alle braven Kinder mit reichlich Geschenken beglücken. Ob man ein Fahrrad oder einen Gameboy, ein neues Musikinstrument, ein Buch oder ein Haustier bekommt, Millionen von Jungs und Mädchen freuen sich über alle Gaben und schreiben schon fleißig Briefe an den Weihnachtsmann.

Mila Kunis und Ashton Kutcher hingegen wollen diese Tradition brechen und gestanden den Journalisten von “Entertainment Tonight”, dass ihre beiden Kinder am Morgen des 25. Dezembers keine Geschenke unter dem Weihnachtsbaum finden werden und erklärten ihre Entscheidung wie folgt: “Wir ziehen keine Idioten groß. Es gibt genug Idioten da draußen. Da müssen wir nicht noch mitwirken. Die Kinder freuen sich nicht mehr über das eine Geschenk. Sie wissen gar nicht mehr, was sie überhaupt erwarten sollen. […] Im vergangenen Jahr war Wyatt zwei und sie hatte einfach viel zu viel. Aber das kam nicht von uns, sondern von Oma und Opa. Von uns gibt es nichts, sie brauchen nichts.”

Ihre Eltern und Schwiegereltern sollen ihrer zweijährigen zuckersüßen Tochter Wyatt und ihrem elf Monate alten Sohn Dimitri in diesem Jahr lediglich ein Geschenk überreichen und stattdessen “etwas an ein Kinderkrankenhaus spenden, ein Haustier aufnehmen oder sonst etwas anderes tun”.

Na, ob sich diese neue Tradition durchsetzen wird?