"Pigging": Unter diesem Dating-Trend leiden vor allem Frauen
Dein Traumtyp beschimpft Dich und nennt Dich hässlich? Das vermeintliche Date hat wohl nur eines im Kopf: die Demütigung seines Gegenübers.
Dein Traumtyp beschimpft Dich und nennt Dich hässlich? Das vermeintliche Date hat wohl nur eines im Kopf: die Demütigung seines Gegenübers.
Viele Singles auf der Partnersuche sind schon Opfer fragwürdiger Dating-Trends wie "Stashing" oder "Benching" geworden. Auch Szenarien, in denen der ehemalige Lover nach Wochen der Funkstille wieder auftaucht und so tut, als wäre nie etwas gewesen, kommen einigen Alleinstehenden wohl nur zu bekannt vor – da kann einem die Lust auf die Liebe schon ganz gehörig vergehen. Dieses neue Phänomen, unter welchem vor allem Frauen zu leiden haben, ist aber wohl der bis dato grausamste Trend von allen.
Unter Männern soll es ja ab und zu mal zu einem kleinen Wettkampf kommen, wer von ihnen die schönste Frau haben kann. "Pigging" dreht den Spieß aber um – hier geht es darum, die vermeintlich hässlichste Person zu daten und diese dann auf eine miese Art und Weise wieder abzuservieren. Erst scheint alles so perfekt zu sein - die Partner verstehen sich gut und texten regelmäßig. Kommt es zu einem Treffen, fällt jedoch die Maske des vermeintlichen Liebhabers, wenn er zu erkennen gibt, dass alles nur ein Spaß war und er den anderen nur wegen seines unattraktiven Äußeren zu einem Date eingeladen hat.
Einfach nur mies!
Dies ist nicht nur einer der fiesesten Dating-Trends der letzten Jahre, weil Singles auf der Partnersuche erneut von der Liebe enttäuscht werden – sie werden zudem auch noch aufgrund ihrer Äußerlichkeiten gemobbt. Wie viele Frauen tatsächlich Opfer des "Pigging" werden, ist unklar – man muss schon großen Mut beweisen, um dies zuzugeben. Fest steht aber, dass das einzige Schwein in diesem Szenario der vermeintliche Romeo ist, der nichts Besseres zu tun, sein eigenes Ego mit der Demütigung einer anderen Person aufzupolieren.