Hochzeitsfoto zeigt frisch verheiratetes Ehepaar ... bei was?!
Ein niederländisches Ehepaar sollte für ein Bild an ihrem großen Tag posieren - dieses Ergebnis hat allerdings wohl kaum jemand erwartet.
Ein niederländisches Ehepaar sollte für ein Bild an ihrem großen Tag posieren - dieses Ergebnis hat allerdings wohl kaum jemand erwartet.
Ein Hochzeitsfoto muss stets die perfekte Momentaufnahme sein - immerhin ist das Bild für die Ewigkeit gedacht. Manche halten sich an den Händen und laufen auf einen wunderschönen Pfad dem Sonnenuntergang entgegen - andere stehen vor einem atemberaubenden Ausblick und sehen einander einfach völlig verliebt in die Augen. Ein niederländisches Ehepaar hingegen wurde bei ihrem Fotoshooting im Wald in einem wirklich ungewöhnlichen Moment abgebildet.
Ein Hochzeitsbild, das vom Fotografen Michel Klooster auf Facebook gepostet wurde, sorgte für weltweite Schlagzeilen. In der pikanten Momentaufnahme kniet die Braut vor ihrem Mann, der seine Hose bis auf die Knöchel heruntergelassen hat und mit dem Rücken zur Kamera steht. Die schlüpfrige Szenerie sorgte sofort für Furore im Netz, weshalb der Post innerhalb von nur einer Woche fast 37.000 Mal gelikt wurde. Über 2.000 Menschen teilten den Beitrag sogar auf ihrem eigenen Facebook-Profil. Ein Fakt ist allerdings noch verblüffender, als das Foto selbst: Laut "The BBBuzz" ist das Liebespärchen nämlich gar nicht von selbst auf diese groteske Pose gekommen. Der Ideengeber war demnach niemand Geringeres, als die Mutter des Bräutigams.
Der Akt wurde natürlich nur inszeniert. Der Fotograf Michel Klooster zeigte sich auch im Nachhinein noch begeistert von dem kuriosen Einfall und lobte das frisch verheiratete Ehepaar: "Sie waren sehr fröhliche Leute. Eine nette und legere Hochzeit, bei der nicht alles so formell sein musste", äußerte er sich gegenüber dem britischen Magazin "Ladbible". Auf Facebook schrieb er zudem: "Wir dachten, es wäre eine lustige Idee, über die man auch in zehn Jahren noch reden kann" - spätestens, wenn man die Hochzeitsfotos aber seinen Kindern und Enkeln zeigen will, wird wohl Erklärungsbedarf bestehen.