Megan Fox: Aus diesem Grund trägt ihr Sohn Mädchenkleider
Nachdem ein Schnappschuss um die Welt ging, in welchem man Megans Sohn Noah im “Frozen”-Kleid begutachten konnte, meldete sich die Mutter selbst zu Wort.
Nachdem ein Schnappschuss um die Welt ging, in welchem man Megans Sohn Noah im “Frozen”-Kleid begutachten konnte, meldete sich die Mutter selbst zu Wort.
Megan Fox ist eine gefeierte Schauspielerin. Die 31-Jährige ist bereits seit 13 Jahren mit Schauspieler Brian Austin Green zusammen. Nach einer Trennung und Versöhnung gaben sie sich im Juni 2010 das Jawort und gründete eine Familie. Ihre drei Söhne sind der ganze Stolz der Schauspielerin und geben ihr jeden Tag die nötige Energie, welche sie zum Leben braucht.
Erst vor kurzem spazierte sie mit dem fünfjährigen Noah durch Calabasas und schrieb durch die Outfitwahl ihres Sohnes erneut Schlagzeilen. Die Sexbombe selbst erklärte bereits vor einer Weile im Interview mit Jimmy Kimmel, dass sie ihren Kindern nicht vorschreiben würde, wie sie sich anziehen sollen und gestand: “Meine Söhne dürfen Kleider tragen. Noah zieht sich ständig welche an. Es gibt keine Regeln in unserem Haus - Du kannst die Person sein, welche du eben sein willst.” Und auch Brian Austin Green, welchen man aus der beliebten Serie “Beverly Hills 902010 kennen dürfte, sagte im Interview mit “Hollywood Pipeline”, dass die Wahl zum Prinzessinnen-Kleidchen nichts Neues für ihn sei: “Er ist ein Kind. Und wenn er es tragen will, dann trägt er es. […] In diesem Alter sollte er einfach Spaß haben – er verletzt damit ja niemanden.”
Gegenüber der TMZ gestand der Schauspieler abschließend, dass er hinter der Entscheidung seines Kindes steht. “Ich verstehe den Grund dieser Frage nicht. Was ist daran so Besonders? Wenn er ein Kleid tragen will, ist das grandios.”
Wenn das mal keine coolen Eltern sind!