Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaublich witzig

WTF: Aus diesem Grund sollte man keine Leggings nach einer Selbstbräuner-Session tragen

Twitter-Userin “Evemallonxx" hat schnell herausgefunden, dass sich Selbstbräuner und Leggings nicht vertragen.

Lustiger Fauxpas

Vor allem jetzt, wo die Tage immer kürzer und die Nächte immer länger und kälter werden, haben wir weniger Zeit, die wenigen Sonnenstrahlen zu genießen. Unsere schöne sommerliche Bräune verblasst und wir sehnen uns bereits nach der nächsten heißen Jahreszeit ...

Für alle die, die ihren Teint nicht verlieren wollen, gibt es bereits seit Jahren kleine Hilfsmittel. So kann man unter anderem wöchentlich ins Solarium gehen und sich künstlich bräunen lassen oder sich mit einem kosmetischen Produkt einschmieren, um eine Bräunung der Haut ohne schädliches UV-Licht zu erreichen. Auch Twitter-Userin “Evemallonxx" greift auf letzteren Trick zurück und hat nun herausfinden müssen, dass sich die künstliche Bräune nicht mit Leggings und einer Session im Fitnessstudio verträgt. So veröffentlichte sie folgenden Post auf dem Mikrobloggingdienst und erklärte, dass sie nun erst einmal mit dem “ADIDAS”-Logo auf ihrem linken Bein herumlaufen wird:

Der deutsche Sportartikelhersteller selbst wurde auf den Post aufmerksam und antwortete ihr direkt folgendes:

Doch Eve ist nicht die einzige Dame, welche ein neues Muster für die nächsten Wochen bewundern kann. Auch “EdenChickenXO” beschwerte sich wie folgt:

Und, ist auch Dir schon einmal so etwas passiert? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.