Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
À la Magic Mike

Channing Tatum unterrichtet James Corden im Strippen

Wenn der britische Moderator auf eine Idee kommt, kann man ihn schwer davon wieder abbringen. Auch Channing Tatum musste erfahren, wie durchsetzungsfähig Corden ist und ihn wohl oder übel in seiner “Magic Mike”-Show unterbringen.

Witziger Clip
James Corden ist nicht umsonst einer der gefragtesten Moderatoren auf unserem Planeten. Erst am 23. März 2015 stand er erstmals als Host der legendären “The Late Late Show” vor der Kamera und bespaßt seither Jung und Alt. Mit Clips seiner legendären “Carpool Karaoke”, “Drop The Mic”-Battles oder anderen grandiosen Ideen konnte er nicht nur unglaublich viele US-amerikanische Fans gewinnen, sondern auch jene, welche vor dem Computer oder am Handy sitzen, denn: Der dazugehörige YouTube-Account der Sendung hat bislang mehr als zwölf Millionen Abonnenten und über 3,3 Milliarden Klicks generiert.

Adele Carpool Karaoke
Adele Carpool Karaoke

Im neuesten Streich hat sich James Corden wieder einmal zum Affen gemacht und kam auf die Idee, bei einem Casting zur Show “Magic Mike” vorzutanzen. Superstar Channing Tatum war ebenfalls mit am Start und musste dem Briten die ein oder andere Lektion erteilen. Beim Tanzen und Strippen half der gutaussehende Schauspieler seinem Kollegen aus der Patsche und durfte sich am Ende selbst von Cordens Können überzeugen. Falls auch Du sehen willst, wie sich James angestellt hat, klick' Dich einfach mal rein:

Channing Tatum Grooms James Corden for Magic Mike Live
Channing Tatum Grooms James Corden for Magic Mike Live

Wer oder was ist “Magic Mike”?

Der Clip wurde bereits am 27. September im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt und soll Millionen von Frauen dazu bringen, sich die Show “Magic Mike” in Las Vegas anzuschauen. Diese ist ein Ableger der gleichnamigen Filmreihe, in welcher Channing Tatum einen jungen Stripper verkörpert. Diese kurze Zusammenfassung sagt Dir nichts? Dann haben wir hier für Dich den wohl coolsten Ausschnitt der Streifen aufgespürt und eingebettet:

Magic Mike XXL  Channing Tatum - Pony
Magic Mike XXL Channing Tatum - Pony