Solltest auch Du wissen wollen, welches Auto Zac Efron fährt und in welcher Villa er residiert, musst Du Dir das folgende Video unbedingt anschauen.
 

Vogues 73 Fragen
Bereits in den vergangenen Monaten und Jahren hat der YouTube-Kanal der Vogue Millionen von Menschen vor die Bildschirme gelockt. Ob Kendall Jenner das Team ihren Kleiderschrank vorgestellt oder Gigi Hadid bei ihrer Mittagspause unter die Lupe genommen wurde, die international verbreitete Frauenzeitschrift hat nicht nur einen starken Einfluss auf die Modewelt, sondern auch auf unseren normalen Alltag. Vor allem aber werden ihre Clips in der Rubrik “73 Fragen” im Netz gehypt. Ob eine charmante männliche Stimme Selena Gomez, Blake Lively oder Taylor Swift daheim besucht, jeder Beitrag wurde mehr als zehn Millionen Mal angeklickt.

1,5 Millionen Klicks in 16 Stunden
Auch Schnuckel Zac Efron, welchen man aus Filmen wie “17 Again”, “Neighbors” und “Baywatch” kennen sollte, hat nun zum Interview eingeladen, sich von seiner wohl heißesten Seite gezeigt und aus dem Nähkästchen geplaudert. So erfährt man unter anderem, dass er gerne mit seinen Freunden auf den Terrassen sitzt, seinen eigenen Pappaufsteller bewundert und gesteht, dass er gerne in der Serie “Strangers Things” mitspielen würde. Auch imitiert er Kumpel Seth Rogan, hat eine Schwäche für Tyra Banks und erklärt in folgendem Clip, auf welches Kleidungsstück er nicht verzichten kann: