Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bald sollen die Hochzeitsglocken läuten

Aus einer Film-Romanze wurde die große Liebe: Diese "Game of Thrones"-Stars haben sich verlobt

Lange hielten sie ihre Beziehung geheim - trennten sich nach einem Jahr sogar. Die gemeinsame Arbeit führte Jon Snow und Ygritte jedoch wieder zusammen. Zum Glück - denn ihre Liebe krönten die Schauspieler nun mit einer realen Verlobung.

Liebe am Arbeitsplatz

"Game of Thrones": entweder man liebt es oder man hasst es. Kaum eine Serie hat die Gemüter mehr gespalten als die prämierte HBO-Fantasy-Saga. Wer den Charakteren der Kontinent-Bewohner von Westeros und Essos folgt, weiß, dass neben dem Kampf um den Thron auch Liebe, Sex und Leidenschaft eine große Rolle spielen. Genau ein paar hat die fiktive Liebelei auf der Mattscheibe vor einigen Jahren auch ins reale Leben übernommen: Kit Harington und Rose Leslie. In "GoT" übernehmen sie die Rolle des Jon Snow und der Ygritte. Seit fünf Jahren sind die beiden Schauspieler auch privat ein Paar - nun folgte die Meldung, auf die eingefleischte "Game of Thrones"-Stars gewartet haben: Jon Snow und Ygritte werden heiraten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Verlobungsanzeige geleakt

Wie ein Freund des Paares dem US-amerikanischen Gossip-Magazin "People" erzählt haben will, hielt Kit Harington aka John Snow erst vor wenigen Wochen um Roses Hand an. Dass diese offenbar "Ja" gesagt hat, beweist die Verlobungs-Anzeige, die die 30-Jährigen Akteure in der britischen Ausgabe der "Times" geschaltet haben. Hier verkünden die beiden Engländer ihr Vorhaben, den Bund der Ehe einzugehen - wann die Hochzeit steigen wird, ist noch ein Geheimnis. Eine winterliche Traumtrauung könnten wir uns jedenfalls gut vorstellen.