Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vorbild: Wonder Woman

200 Schönheitsoperationen später: Pixee Fox ist mit ihrem Aussehen noch immer nicht zufrieden

US-Amerikanerin Pixee Fox hat sich in den vergangenen Jahren über 200 Mal operieren lassen und möchte wie ihre Cartoon-Heldin ausschauen. Ist ihr ihre Verwandlung geglückt?

Ist ihr das gelungen?

Wir alle haben in unserer Kindheit einige Superstars angehimmelt, mit Barbies gespielt und Disney-Figuren vergöttert. Doch mit den Jahren hat diese Liebe zu den ausgedachten Prinzessinnen abgelassen und wir haben uns auf unser eigenes Leben konzentriert. Pixee Fox hingegen hält noch immer an diesen Schönheitsidealen fest, hat sich in den vergangenen Jahren gleich 200 Mal unters Messer gelegt, sich sechs Rippen entfernen, an ihrer Nase, den Lippen, den Wangen und dem Hintern Hand anlegen lassen und setzt selbst ihre Gesundheit für diesen Wahn aufs Spiel. Es geht sogar soweit, dass sie nun eine Mikro-Taille mit einem Umfang von gerade einmal 40 Zentimetern vorweisen kann und damit noch immer nicht zufrieden ist.

Auch ihre Brüste, die Augenbrauen und Schamlippen hat sich Fox vor kurzem erneut anpassen lassen, damit sie ihrer Heldin - Wonder Woman - immer ähnlicher sehen kann. Rund 500.000 Euro soll die 27-Jährige für solche chirurgischen Eingriffe ausgegeben haben und bestätigte die Tatsache, dass sie eigentlich mit ihrem Körper immer zufrieden war.

“Ich habe mich nie unwohl in meinem Körper gefühlt. Dennoch hatte ich diese Vision meiner selbst in meinem Kopf und je häufiger ich mich selbst so gezeichnet hatte, desto mehr wollte ich so aussehen. […] Ich wusste direkt von Anfang an, dass ich viel an mir verändern werde. Also habe ich mir direkt de Augenlieder, die Nase und die Brüste verschönern lassen. Doch jetzt ist es nicht mehr so, dass ich diese Visionen habe. Ich sehe mich selbst als Art wissenschaftliches Projekt. Ich war die erste Person weltweit, welche sich gleich sechs Rippen hat entnehmen lassen”, erklärte sie im Interview mit den Moderatoren von “This Morning” und fügte ebenfalls hinzu, dass sie eigentlich den Weltrekord der kleinsten Taille der Welt anstrebt, jedoch an so vielen anderen eigenen Projekten arbeiten würde, dass sie dies erst einmal aufschieben wird.

Das komplette Interview kannst Du Dir hier anschauen:

I Had 200 Procedures & 6 Ribs Removed to Look Like Wonder Woman | This Morning
I Had 200 Procedures & 6 Ribs Removed to Look Like Wonder Woman | This Morning