Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Autsch, das hat gesessen!

Football-Cheerleaderin wird von Kameramann brutal getackelt

Harte Zweikämpfe gehören bei der NFL eigentlich an die Tagesordnung. Normalerweise werden aber zumindest Cheerleader von heftigen Tackles verschont. Ein virales Twitter-Video zeigt jetzt allerdings einen Kameramann, der diesen Umstand kurz änderte.

Internet-Fame

Durch ein lustiges Video kann jeder einmal zumindest für einen Moment zur großen Internet-Berühmtheit werden. Abgesehen von witzigen Pranks, kuriosen Heiratsanträgen – oder Hochzeitszeremonien – sieht die Online-Gemeinde aber aus irgendeinem Grund vor allem gerne Leute, die sich wehtun. Obwohl Football-Fans fast jede Woche schmerzhaft aussehende Tackles beobachten können, hat ein Kameramann nun für eine brutale Überraschung gesorgt, die auf Twitter die Runde machte.

Cheerleader-Takedown

Am Sonntag, den 17. September konnten Football-Fans ein spannendes NFL-Match in der amerikanischen Stadt Kansas City zwischen den heimischen Chiefs und den Philadelphia Eagles sehen. Die Halbzeitpause überschattete allerdings das aufregende Match, als ein Kameramann den Tanzauftritt der Chiefs-Cheerleader im wahrsten Sinne des Wortes "crashte". Mit dem Fokus wohl auf dem schweren Gerät auf seiner Schulter, rauschte er unbedacht in die augenscheinliche Anführerin der tanzenden Mädels und rammte sie kurzerhand um. Durch die Zuschauermenge ging ein kollektives Raunen.

Die Cheerleaderin ließ sich von dem brutalen Tackle an der Drei-Yard-Linie aber nicht beeindrucken: sie stand sofort wieder auf den Beinen und tanzte munter weiter. Auch der Kameramann stoppte nach mehreren Metern seinen Lauf und vergewisserte sich nach dem Wohl der jungen Dame. Berichten des Senders "Fox 4" zufolge, sei die Cheerleaderin nicht verletzt worden. Ob der ungestüme Kameramann nun bereits Spieler-Angebote aus der Football-Liga vorliegen hat, ist nicht bekannt.