Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Steht zu seinen Fehlern

Schauspieler Kevin Hart postet Fremdgeh-Beichte auf Instagram

“Jemand hat versucht, Kevin zu erpressen und ist damit gescheitert. Da die Strafverfolgungsbehörden noch ermitteln, können wir aktuell nichts weiter dazu sagen, um die Untersuchungen nicht zu beeinträchtigen.”

Immer für einen Lacher zu haben

Kevin Hart ist einer der witzigsten Menschen auf diesem Planeten. Ob er an der Seite von Ice Cube in den Filmen von “Ride Along” zu sehen ist oder mit Dwayne - The Rock - Johnson im Streifen “Jumanji: Willkommen im Dschungel” durch die Gegend rennt, der 38-jährige Familienvater bringt jeden Kinobesucher zum Lachen und hat immer einen Witz auf Lager.

Jumanji 2: Welcome to the Jungle International Trailer #1 (2017) Dwayne Johnson, Kevin Hart Movie HD
Jumanji 2: Welcome to the Jungle International Trailer #1 (2017) Dwayne Johnson, Kevin Hart Movie HD

Beichte

Zum Lachen zumute ist Kevin momentan jedoch nicht, da ihn eine namentlich nicht weiter erwähnte Person momentan versucht zu nötigen, ihm oder ihr Geld zu überweisen. Aus diesem Grund richtete sich sein Management an das Team vom “People”-Magazin und gestand: “Jemand hat versucht, Kevin zu erpressen und ist damit gescheitert. Da die Strafverfolgungsbehörden noch ermitteln, können wir aktuell nichts weiter dazu sagen, um die Untersuchungen nicht zu beeinträchtigen.”

Hart selbst hat am vergangenen Sonntag, den 17. September ein Video auf Instagram veröffentlicht und stand zu seinen Fehlern. So erklärte er in seinem Entschuldigungs-Clip, dass auch er nicht immer alles richtig macht, ein außerehelichen Sex-Tape entstanden war, er sich nicht einschüchtern lässt und sich lieber öffentlich entschuldigt.

“Ich bin gerade an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich mich fühle, als hätte ich eine Zielscheibe auf meinem Rücken. Deshalb muss ich jetzt ein paar kluge Entscheidungen treffen. Vor einiger Zeit habe ich das nicht getan, ich bin eben nicht perfekt. Ich habe einen schlimmen Fehler gemacht, habe mich in eine schlechte Umgebung begeben, in der nur schlechte Dinge passieren können. Und genau das ist auch passiert. […] Es gibt keine Entschuldigung dafür, und ich muss mich bessern. Aber ich werde es nicht zulassen, dass sich jemand an meinen Fehlern bereichert. Ich stehe lieber dazu”, gestand der Schauspieler in folgendem Clip:

Was seine schwangere Frau Eniko Parrish zu der Tatsache, dass ihr Mann fremdgegangen ist, sagt, weiß man untere noch nicht. Seine Fans ziehen jedoch vor so viel Ehrlichkeit den Hut und bewundern den 38-Jährigen.