Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie kommt man nur auf solche Ideen?!

Twitter-Userin färbt sich ihr Gesicht pink und wird im Netz dafür gefeiert

Twitter-Userin “LeleTill” wollte sich eigentlich nur einen kleinen Spaß erlauben, muss nun mit den Konsequenzen leben und wird von Millionen von Menschen weltweit ausgelacht ... oder eben bejubelt.

Lernt aus ihrem Fehler

“Mal Dich damit bloß nicht an. Das kann man nicht mehr auswaschen” -  Solch ein Statement hat man in seiner Kindheit einige Male gehört und wurde im Anschluss noch mehr angemeckert, hat man sich doch mit dem wasserfesten Stift oder der Wandfarbe angemalt. Wir sind eben alle mal neugierig und müssen aus Fehlern lernen ...

Manche wurden direkt danach von oben bis unten in der Badewanne abgeschruppt, andere mussten sich von ihrem Lieblingsshirt verabschieden und die neue Jeans in die Tonne schmeißen. Im Endeffekt haben wir alle unsere Neugier bereut. Auch Twitter-Userin “LeleTill” hat ihre letzte Entscheidung nicht genau durchdacht gehabt und wird nun von mehr als 330.000 Menschen im Netz gefeiert. Der Grund dafür liegt auf der Hand: So läuft die US-Amerikanerin seit Mittwoch, den 13. September mit einem bemalten Gesicht durch die Gegend, nachdem sie in diesem pinkes Glitzer der Marke “Palmer Paint Products” verteilt hatte.

“Auf dem Etikett steht, dass man es einfach und schnell wieder abwaschen könnte”, erklärte die Schülerin gegenüber dem Team von “Mashable” und fügte hinzu, dass sie die Firma verklagen möchte. Manchmal sollte man ein Etikett aber nicht ganz so genau nehmen. Vor allem dann nicht, wenn die Farbe eigentlich nicht für die menschliche Haut gedacht ist.

“Jetzt bin ich pink und bekomme es einfach nicht mehr ab. Dabei soll es doch leichtlöslich sein. Das zumindest verspricht ‘Palmer Paint Products’.”

Ob Lele tatsächlich vor Gericht ziehen und mit ihrer Klage erfolgreich sein wird, werden wir mit Sicherheit im Netz lesen. Was wohl der pinke Power-Ranger zu diesem Look sagen wird?