Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hadid-Schwestern sind mit am Start

Victoria's Secret Fashion Show 2017: Das sind die ersten bestätigten Models

Die Vorbereitungen für das Dessous-Event des Jahres laufen bereits auf Hochtouren. Wie das VS-Management nun selbst bestätigte, steht das Line-up ebenfalls schon. Wer alles mit am Start ist, erfährst Du hier.

Die Show

Welche Models werden bei der diesjährigen Victoria’s Secret Show in Shanghai über den Laufsteg schreiten? Welche neuen Gesichter werden wir bestaunen können? Wann wird das Event ausgestrahlt?

Diesen drei Fragen sind wir nun auf den Grund gegangen und haben alle Details zum kommenden Dessous-Event des Jahres für Dich zusammengefasst:

In den vergangenen Jahren fand die Veranstaltung in Los Angeles, New York, London, Cannes und Paris statt. 2017 können sich alle Engel auf einen Catwalk in Shanghai freuen. Im vergangenen März reisten Alessandra Ambrosio, Josephine Skriver, Ming Xi und Sui He aus diesem Grund nach China und überbrachten die freudigen Nachrichten wie folgt:

Erste Flügen wurden verliehen

Nun wurde das Casting für die berühmteste Lingerie-Show der Welt beendet und die ersten Models bestätigt. Über Instagram bedankten sich folgende Girls bei dem Unternehmen und fügten hinzu, wie unglaublich dankbar sie sind:

Gigi Hadid:

Bella Hadid:

Herieth Paul:

Maggie Laine:

Daniela Braga:

Estelle Chen:

Grace Bol:

Freuen dürfen sich ebenfalls folgende Engel: Alanna Arrington, Maria Borges, Sanne Vloet, Georgia Fowler, Herieth Paul, Daniela Braga, Barbara Fialho, Kate Grigorieva, Alexina Graham, Maggie Laine, Grace Bol, Bruna Lírio, Gizele Oliveira, Estelle Chen, Daria Khlystun, Blanca Padilla, Leomie Anderson, Megan Williams, Mélie Tiacoh, Kelly Gale, Vanessa Moody, Bella und Gigi Hadid.

Wann sich alle Models in die heißeste Unterwäsche der Welt zwängen und sich unglaublich schwere Flügel umhängen werden, weiß man unterdes noch nicht. Normalerweise findet die Show Mitte November statt und wird Anfang Dezember im Fernsehen ausgestrahlt.

Hier geht's zur Aufnahme vom letzten Event: