Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und dabei hat er auch noch die goldigste Tanzpartnerin …

VIDEO: Channing Tatums und seine private „Magic Mike“-Vorstellung an der Tanke

Hollywood-Liebling Channing machte sich an einer Tankstelle einen kleinen Spaß und das Internet dreht durch.

Bester Arbeitstag des Lebens

Stell Dir einmal vor, „21 Jump Street“-Star Channing Tatum würde urplötzlich auf der Arbeit auftauchen und Dir den Tag versüßen ...

Daran glaubst Du nicht? Dann pass mal auf, denn: Dieses Glück hatte Kassiererin Beatrice, die ihren alltäglichen Aufgaben in einer Tankstelle in North Carolina nachging. Mit seiner liebwürdigen Art und den heißesten Dancemoves aus dem Streifen „Magic Mike“ entzückte er Beatrice und alle anwesenden Kunden. Auch uns verzaubert der Schauspieler,  nachdem das dazu passende Video ins Netz gestellt wurde.

„Wir machen eine Party“

Eigentlich hielt der 37-Jährige nur an der Tankstelle an, um sich einen Eiskaffee und Süßigkeiten zu kaufen, doch Beatrice zog ihn in ihren bezaubernden Bann. „Wir machen eine Party, nur Du und ich“, sagte sie zu Tatum bevor beide dann erst richtig loslegten!

So ein cooles Verhalten hätte nicht jede Frau in Channings Gegenwart an den Tag legen können und das wird natürlich von dem sexy Schauspieler belohnt. Ganze sechs Minuten einer Private Show bekam die Kassiererin und wurde somit zum Neid vieler Verehrerinnen und Verehrer weltweit! Doch seht am besten selbst:

Channing Tatum dances with employee at NC gas station
Channing Tatum dances with employee at NC gas station