Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Weintrinken für den guten Zweck

Ein Date mit Jennifer Lawrence für 8,50 Euro? Ihr habt die Chance!

Wer Filme, einen guten Tropfen Wein und vor allem Jennifer Lawrence liebt, kann all diese Dinge nun kombinieren. Das Charity-Unternehmen "Omaze" verlost jetzt nämlich ein exklusives Winetasting-Date mit dem "Tribute von Panem"-Star.

It's Wine O'Clock 

Sie ist eines der bekanntesten Gesichter Hollywoods und ein waschechter Männer-Traum: Superstar Jennifer Lawrence. Die Blondine steht für all das, was Herzen höher schlagen lässt: Selbstironie, Spaß, Sexyness und Erfolg. Doch bisher konnten Fans den Hollywood-Star nur aus der Ferne auf der Leinwand anschmachten. Bis jetzt - denn "Omaze" hat Lawrence für sich gewinnen können und bietet allen, die eine Spende von 8,50 Euro verrichten, die Chance gemeinsam mit J. Law ein Winetasting zu absolvieren. On Top gibt es zudem die Flüge nach Kalifornien, Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel und Wein en masse. 

Für den guten Zweck

Ein Winetasting mit Jennifer Lawrence sollte bereits Grund genug zum Ausrasten sein. Jennifer Lawrence, die nicht nur Weinliebhaberin, sondern auch Vorstandsmitglied der Stiftung "Represent.Us" ist, stellt sich exklusiv zur Verfügung, um mit dem gespendeten Geld in den Kampf gegen die politische Korruption in Amerika zu ziehen. Zusammen mit der Fundraising-Plattform "Omaze" will die 27-Jährige also nicht nur einen Fan glücklich machen, sondern auch noch etwas Gutes tun. Wer also gern bei einem Gläschen edlen Traubensafts über Politik plauschen mag, hat bis zum 26. September Zeit, mindestens 8,50 Euro zu spenden und damit  in dem Lostopf zu landen. Der einzige "Haken" an diesem Traum-Date: Das Treffen findet zu dritt statt, was bedeutet, dass der Gewinner J. Law wohl mit einem weiteren Gast teilen muss. Dieser winzige Wermutstropfen lässt sich aber bestimmt verkraften.

Das Video von "Omaze" verspricht auf jeden Fall eine Menge Spaß mit Jen!