VIDEO: Würdest Du in diesem Unterwasserhotel übernachten wollen?
Leider hat auch dieses traumhafte Zimmer im afrikanischen Tansania einen kleinen Haken …
Leider hat auch dieses traumhafte Zimmer im afrikanischen Tansania einen kleinen Haken …
Bereits am vergangenen Dienstag hatten wir Euch von einer kleinen aber feinen Privatinsel 20 Minuten von dem malerischen Örtchen Placencia berichtet. Diese kann man sich für schlappe 518 Euro die Nacht mieten, die Korallenriffe erforschen, die idyllische Landschaft betrachten und einfach mal die Seele baumeln lassen - Sollte man schnell reagiert und sich einen Termin auf der Trauminsel gebucht haben, denn: Die abgeschiedene Privat-Insel an der Küste von Belize in Zentralamerika ist auf der Website Airbnb bereits bis Juli 2018 ausgebucht …
Falls Euch dieses Erlebnis zu langweilig ist, könnt Ihr einfach mal ins afrikanische Tansania reisen und im “The Manta Resort Pemba Island” entspannen. In diesem Resort kann man sich nicht nur eines von 16 Zimmern für umgerechnet 300 Euro die Nacht buchen, sondern ebenfalls auf das Unterwasserhotel im indischen Ozean zurückgreifen.
Für 1350 Euro die Nacht kannst Du stundenlang Fische betrachten, am eigenen Hotelzimmer entlang schwimmen und das einzigartige Design genießen. Doch manchmal bist Du in dem vier Meter tiefen Raum nicht allein: Nick, ein 61 Zentimeter langer Trompetenfisch soll fast jeden Gast willkommen geheißen und sich mehrfach präsentiert haben. Auch Fledermausfische, Sardinen und Tintenfische soll man rund um die Uhr begutachten können.
Und wenn Du mal seekrank werden solltest und keine Lust mehr hast im Wasser zu sein, kannst Du es Dir einfach auf der Dachterrasse des kleinen Zimmers bequem machen.
Würdest Du im “The Manta Resort Pemba Island” ebenfalls einmal übernachten wollen?