Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aufwendig und schön

Geheimnis gelüftet: So werden die "Game of Thrones"-Eier hergestellt

Mit einem spannenden Clip verzaubern die Jungs und Mädels des Metallverarbeiters “Rextorn Metalwork” Millionen von Menschen weltweit, denn sie zeigen die Herstellung der mystischen "GoT"-Drachen-Eier.

Rekordverdächtige Serie
"Game of Thrones" ist der heiße Scheiß, wenn es um Entertainment geht. Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt die Serie, die erstmals im April 2011 ausgestrahlt wurde und auf den fiktiven Kontinenten Westeros und Essos angesiedelt ist, von der Machtergreifung des Throns von Westeros. Politik und Machtkämpfe, Gesellschaftsverhältnisse, Kriege, Religion und Sex - viel Sex - machen den Erfolg der Serie aus.

Millionen Magnet

Mittlerweile läuft auf "Sky Atlantic HD" die siebte Staffel der Erfolgsserie. Etwa zehn Millionen Menschen sitzen Abend für Abend vor den Mattscheiben und erwarten sehnsüchtig die spannenden neuen Intrigen der Darsteller. Und weil jede Episode so unglaublich spannend ist und alle "GoT"-Fans die darin enthaltenen Schauspieler und Drachen feiern, haben sich die kreativen Köpfe der Special-Effects-Metallhersteller "Rextorn Metalwork" ein Video für alle Fans der Fantasy-Serie erstellt, in dem verraten wird, wie die heißbegehrten Drachen-Eier entstanden sind: