Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wer nicht, Aaron? Wer nicht?

Nach Coming-Out: Aaron Carter verrät, welchen Hollywood-Star er gerne daten würde

"I got a crush on you": Aaron Cater macht seinem erfolgreichsten Song alle Ehre und verrät nach seinem Coming-Out, welchen knallharten Hollywood-Star er gerne einmal daten wollen würde.

Eine Schlagzeile jagt die nächste

Schon mit zehn Jahren sorgte der damaligen Mädchen-Schwarm Aaron Carter für gebrochene Herzen. Doch nach dem Hoch kam das Tief und aus dem einstigen Kinderstar, der stets im Schatten seines berühmten Bruders Nick Carter stand, wurde ein depressiver, drogenabhängiger No-Name. Doch, diese Zeiten will der heute 29-Jährige hinter sich gelassen haben. Nach seiner Verhaftung wegen Drogenbesitzes im Juli dieses Jahres, schwor Aaron, sich zu ändern. Erst vor wenigen Tagen verließ Cater seine Freundin Madison Parker, weil die laut ihm, ein schlechter Umgang für ihn sei und er sich ohne sie endlich befreit fühle. Nun verlieh der Amerikaner seinem neuen Selbstbewusst mit einem überraschenden Statement Nachdruck: Aaron outete sich und erklärte, bi-sexuell zu sein. 
 

I Got A Crush On You
1997 veröffentlichte der Blondschopf noch als süßer, kleiner Bub die Single "Crush on You" und verriet damit, auf wen er steht. 20 Jahre später wird aus dem unschuldigen Track ein Hinweis, der vor allem einen freuen dürfte: den Hollywood-Hottie Tom Hardy. Denn mit dem würde der 29-jährige Aaron gerne ein Tête-à-tête eingehen. Ja, richtig gehört: Aaron Carter steht auf den männlichsten Mann ganz Hollywoods. Wie der 39-jährige "Mad Max"-Darsteller dieses Kompliment findet, weiß man nicht. Ein hübsches Paar würden die beiden zumindest abgeben - auf der Leinwand, natürlich. Hardy ist nämlich seit drei Jahren glücklich mit seiner Schauspiel-Kollegin Charlotte Riley verheiratet. Und Aaron: Der wird sich sicherlich bald seinen nächsten Crush suchen. Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin fackelte er schließlich nicht lang und bat die 20-jährige "Kick-Ass"-Schauspielerin Chloë Grace Moretz um ein Date - via Twitter. Die ignorierte den Tweet des einstigen Kinderstars jedoch. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Aaron die Frau (oder jetzt vielleicht auch den Mann) an seiner Seite mit Hilfe der sozialen Medien findet: Seine Ex Madison lernte er durch Instagram kennen. 
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt