Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zehnjähriges Jubiläum

Apple Loop: So soll das neue iPhone 8 tatsächlich aussehen

In diesem Herbst kommt das Jubiläums-iPhone auf den Markt. Glaubt man den Berichten von “Forbes”, so wird Apple ein komplett neues Design präsentieren.

Die Spannung steigt

Als Steve Jobs am 09. Januar 2007 die erste iPhone-Generation auf der “Macworld Conference & Expo" in San Francisco vorgestellt hatte, bestimmte er mit seiner Präsentation und Kreation unser heutiges Leben.

Zehn Jahre sind seither vergangen und Apple möchte im kommenden Herbst ein Jubiläums-Smartphone auf den Markt bringen, welches bereits seit Monaten Schlagzeilen schreibt. Noch immer hat der Großkonzern nicht die finalen Skizzen präsentiert und möchte auch weiterhin ein Geheimnis aus der Optik und den Funktionen machen.

Die Journalisten vom legendären “Forbes”-Magazin möchten nun hinter das Mysterium gekommen sein, haben vor kurzem einen Artikel ins Netz gestellt und mit diesem erklärt, dass das iPhone 8 komplett anders aussehen soll.

Auch soll das Smartphone wieder einmal eine Diagonale von fast 15 Zentimetern aufweisen (5,8 inches). Die Kopfhörerbuchse wird noch immer nicht vorhanden sein und auch der Home-Button wird sich - glaubt man dem Beitrag von “Forbes - komplett verändern und nur noch auf dem Display zu finden sein.

Und, was hältst Du von dem neuen Design: Würdest Du Dir das iPhone 8 kaufen wollen, wenn es sein typisches Aussehen verändert hätte? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.