Nachdem das Model ein Foto auf Instagram bearbeitet und damit einen neuen Trend ausgelöst hatte, produziert eine Firma Pizza-Emojis, welche man als Nippel-Kleber benutzen kann.
 
 

A post shared by hard summer day (@hoopkitty) on

Auf Ideen muss man kommen …
In den vergangenen Wochen und Monaten kamen Menschen auf kuriose Ideen. So wurde unter anderem ein Badeanzug designt, welcher einen nackten Mann zum Vorbild hatte und auch Fidget-Spinner wurden als Nippel-Kleber umfunktioniert.

Im neuesten Trend geht es einmal wieder um unsere hübschen Brustwarzen. Nachdem Model Kendall Jenner im vergangenen November mehr oder weniger auf einem Bild auf Instagram trug und dieses gekonnt bearbeitete, damit dies nicht gegen die “Anti-Nippel”-Regeln verstößt, hat es sich “Yandy” zur Aufgabe gemacht, folgende Pizza-Emojis in Produktion zu geben:

Doch sollten “Pepperonipple” nicht so wirklich Deins sein, kein Problem: Die Firma hat sich Gedanken gemacht und ebenfalls Wassermelonen, Einhörner, Fliegen und Krischen auf den markt gebracht.

Im Übrigen steht nicht nur Kendall auf Pizza: Auch der Sportartikelhersteller Adidas hat erst in der vergangenen Woche einen Schuh präsentiert, welcher von einer aus New Jersey stammenden Künstlerin Design wurde und wie folgt ausschaut:

Vielleicht lassen sich die “Pepperonipple” und Pizza-Boosts auch einfach kombinieren?!