Extremer Bierliebhaber: Dieser Mann möchte sein Bier einfach nicht gehen lassen
Ein Urlauber verzichtete auf die gewöhnliche Gepäckabgabe und checkte dafür etwas ihm viel Wertvolleres ein.
Ein Urlauber verzichtete auf die gewöhnliche Gepäckabgabe und checkte dafür etwas ihm viel Wertvolleres ein.
Urlauber Dean Stinson weiß einfach, worauf es im Leben ankommt. Deshalb checkte er beim Flugantritt statt eines gewöhnlichen Koffers, ihm etwas viel Wertvolleres ein: Seine Bierdose. Das kleine Emi Export Lager wurde mit einem Barcode versehen und auf den normalen Weg eines Gepäcks geschickt.
Und trotz der Tatsache, dass die Dose viel kleiner ist als die meisten anderen Koffer und Taschen, schaffte es das tapfere Bier unversehrt zum nächsten Flughaben, wo Stinson es am Förderband abholen konnte.
Dass der Australier zu diesen Maßnahmen greifen musste, liegt wohl daran, dass Fluglinien bestimmte Regeln zu dem Transport von Flüssigkeiten im Passagierraum haben. Der Bierliebhaber konnte sich aber einfach nicht von seinem Getränk trennen und fand, dass das Döschen die ganze Mühe wert war.
Doch Spaß beiseite: Der Reisende gab später zu, dass er verwundert war, dass sein Lieblingsgetränk es heil an den Zielort schaffte und er es eigentlich nur zum Spaß eincheckte. Kennst du jemanden, dem seine Liebe zu dem Genussmittel manchmal auch zu Kopf steigt?