Warnung: Aus diesem Grund solltest Du auf selbstklebender BHs verzichten
Selbstklebende Büstenhalter sehen vielleicht gut aus und mögen praktisch sein, doch nicht immer erfüllen sie den gefragten Zweck.
Selbstklebende Büstenhalter sehen vielleicht gut aus und mögen praktisch sein, doch nicht immer erfüllen sie den gefragten Zweck.
Coole Dinger, oder?
In diesem Jahr wurden selbstklebende BHs erst so richtig trendig. Unzählige Superstars haben für einige Marken geworben, präsentierten ihre Kurven vor der Kamera und später im Netz und schwärmten von dem pushenden Effekt.
Der Clou? Die Cups werden am eigentlichen Busen angeklebt und mithilfe des Bandes in der Bitte zusammengezogen. Dies soll die Brust optisch anheben und das perfekte Dekolletee versprechen:
Neuesten Bildern und Posts zufolge sollten Frauen lieber die Finger von solchen selbstklebenden BHs lassen. Einige Mädels mussten leider erfahren, wie schmerzhaft solch ein schönes Dekolletee sein kann:
Facebook-Userin Jami Catherine Moran Jessop warnt sogar vor solchen Klebe-BHs, da diese sich im Anschluss nicht mehr von ihrem Busen lösen wollten.
“Noch nie im Leben hatte ich so viele Schmerzen. Der abgebildete BH hat diese Verletzungen verursacht, ich möchte diese niemandem wünschen und ich werde solch ein Teil niemals wieder kaufen. Es steht dabei 'nicht für Hitze geeignet, denn sonst könnte der BH rutschen'. Nun ja, ich habe ihn getragen und er ist NICHT VERRUTSCHT, er klebte an meiner Brust fest und ich bekam ihn nicht mehr ab”, erklärte sie in einem Post auf Facebook, welcher bereits mehr als 67.000 Mal geteilt wurde.
Auch andere Trägerinnen zogen ihr gleich und veröffentlichten ihre Schauerstorys im Netz:
Hattest Du schon einmal Probleme mit einem solchen Teil?