Ganz erwachsen geworden: So sieht Paul Walkers Tochter heute aus
Ihr erster Instagram-Post seit einem Jahr zeigt wie groß die schöne Meadow geworden ist.
Ihr erster Instagram-Post seit einem Jahr zeigt wie groß die schöne Meadow geworden ist.
Auf den sozialen Netzwerken herrschte seit einem Jahr Funkstille seitens der 18-jährigen Tochter des bereits verstorbenen Schauspielers Paul Walker. Bevor sie sich von Instagram letztendlich trennte, machte sie jedoch noch einen gründlichen Großputz ihres Accounts. Alles, was aus dem Jahr 2016 übrig blieb, war ein einzelnes Throwback-Foto von sich und ihrem Papa.
Mit ihrem neusten Post ist sie jetzt offiziell mit einem sommerlichen Selfie zurück!
Doch auch wenn es auf ihrem Insta-Account ruhig wurde, bedeutet das nicht, dass sie komplett aus dem Radar verschwand. Denn Meadow machte sich aktiv, um für das Vermächtnis ihres Vaters zu kämpfen. Für ihn gründete die in Hawaii aufgewachsene Schönheit die 'Paul Walker Foundation'.
Dazu erklärte Meadow: „Als ich über meinen Vater nachdachte, erinnerte ich mich an seine Leidenschaft. Seine Leidenschaft für den Ozean, seine Leidenschaft für das Retten der Tiere, seine Leidenschaft für das Helfen von Menschen.“
Selbst in so jungen Jahren lässt sich die Frau nicht zurückhalten und zeigt einen Tatendrang, auf den Papa Paul unglaublich stolz gewesen wäre. „Ich wollte diese Stiftung gründen, weil ich der Welt diese Seite von ihm zeigen wollte. Ich wollte das mit anderen teilen.“