Krasse Eltern: Sollte ihre Tochter abnehmen, würden sie ihr neue Brüste spendieren
Dieses Elternpaar bezahlte als Belohnung für den Gewichtsverlust die Brustvergrößerung ihres Sprösslings.
Dieses Elternpaar bezahlte als Belohnung für den Gewichtsverlust die Brustvergrößerung ihres Sprösslings.
Hollie Modlinsky aus Manchester gab wöchentlich über 170 Euro für Fastfood aus. Doch irgendwann zog sie den Schlussstrich – die Pfunde mussten weg! Willensstark schaffte sie es tatsächlich ganze 40 Kilogramm abzunehmen, sodass sie sich von einer Größe 48 zu einer 40 verwandelte.
Das hört sich erst einmal nach einer tollen Erfolgsgeschichte an!
„Taschen aus überflüssiger Haut“
Doch trotz ihrer Transformation war die 23-Jährige unglücklich. Sie hasste ihren Körper und ihr Brüste, die für sie aussah wie „Taschen aus überflüssiger Haut“.
Ihre Eltern Jayne und Terence entschlossen sich dazu ihrer Tochter das Versprechen, welches sie vor der Gewichtsabnahme gaben, einzuhalten. Dieses scheint für viele Menschen allerdings einfach nur makaber. Denn was die 44-Jährige und der 45-Jährige ihrem Sprössling versprachen war eine Brustvergrößerung!
Das Ergebnis
Die Familie aus Großbritannien stört es nicht, was andere von ihnen halten. Das 6000-Euro-Versprechen war es für sie wert. Glücklich berichtete Hollie: „Die OP dauerte nur knapp über eine Stunde, aber als ich aufwachte, fühlte ich mich wie eine neue Frau!“
Und, was hältst Du von diesem Versprechen?