Serena Williams: Nackte Haut auf dem Cover der Vanity Fair
Die zukünftige Mama poste auf dem Cover der berühmten Zeitschrift und sich musste daraufhin mit gemeinen Kommentaren auseinandersetzen.
Die zukünftige Mama poste auf dem Cover der berühmten Zeitschrift und sich musste daraufhin mit gemeinen Kommentaren auseinandersetzen.
Die weltberühmte Tennislegende Serena Williams ist nahezu perfekt in allen, was sie macht. Und dazu gehört bald auch die Mutterschaft! Die Powerfrau befindet sich derzeit im sechsten Monat und feiert das neueste Mitglied der Familie mit einem wundervollen Fotoshooting für das Cover der Vanity Fair – eine ganz stolze Mutti eben.
Lediglich eine kaum bemerkbare Unterhose mit dezentem Körperkettchen ist auf ihrer Haut zu erkennen. Doch so schön dies für die einen aussehen mag, so war auch von Anfang an klar, dass die Bilder der bewundernswerten US-Amerikanerin leider einige kontroverse Kommentare herbeirufen würden.
Ein Facebook-User kommentierte beispielsweise: „Das ist ekelhaft! Die Bilder sind beschämend und unnötig. Diese Darstellung ist einfach minderwertig.“
Andere eilten schnell zur Hilfe und schrieben: „Serena ergreift lediglich die Chance die Schönheit des sich verändernden weiblichen Körpers zu präsentieren. Und wir lieben alles daran. Hört endlich auf die Körper von Frauen kontrollieren zu wollen!“
Zu welchem Lager gehörst Du?