Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gelassener geht es nicht

Dieser Vater bleibt ganz cool, während seine Tochter im Supermarkt einen Wutanfall hat

Na, was würdest Du machen, wenn Dein Kind im Supermarkt plötzlich nicht seinen/ihren Willen bekommt und vor lauter Wut anfängt, zu schreien?

Diese eine Situation

Ein Supermarkt ist fast zu jeder Zeit gut besucht. Man kann sich dort gefühlt stundenlang aufhalten, die Ruhe mehr oder weniger genießen und sich Gedanken über die Nahrung machen, welche im Einkaufskorb landet. Doch dann das: Ein Kind - oder vielleicht auch Dein Kind - rastet mitten im Laden aus, schmeißt sich auf den Boden und schreit, was das Zeug hält.

Als Betrachter denkt man sich meist nichts dabei, als Elternteil ist man peinlich berührt und versucht die Situation so schnell es geht zu regeln ...

Coole Reaktion

Auch Justin Baldoni, Schauspieler in der TV-Serie "Jane the Virgin", war in der vergangenen Woche im Laden “Whole Foods” shoppen und hatte seine Frau, seinen Vater und seine Tochter mit am Start. Letztere hatte scheinbar ihren Willen nicht bekommen und rastete einmal komplett aus, schrie, weinte und schmiss sich im Anschluss auf den Boden.

Und was hat Justin in dieser Situation gemacht? Nichts, einfach gar nichts.

Frau Baldoni hatte im Anschluss ein Bild von ihrem Mann und Schwiegervater geschossen, welches mittlerweile um die Welt geht. Im oben eingefügten Post zu sehen ist ihre Tochter, welche weinend auf dem Boden liegt. Über ihr stehen beide Männer, welche auf sie herabschauen. Dazu erklärte Justin: “Zwei Männer stehen schweigend zusammen und schauen auf diese junge Seele, welche wir beide lieben und für welche wir bis ans Ende der Welt für gehen würden. […] Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich dies selbst in ihrem Alter getan habe. […] Doch ich habe von meinem Vater gelernt, dass ich mich in  ungemütlichen Situationen wohl fühlen muss.”

Ebenfalls sagte Justin, dass sein Vater ihm beigebracht hatte, dass er sein Kind so erzieht, wie er es für richtig hält und er seiner Tochter mit seinem Verhalten zeigen möchte, dass sie nicht immer ihren Willen bekommt.