Neuer Food-Trend: Zuckerwatte trifft auf Eis und wird als Burrito an den Mann oder die Frau gebracht
Ein neuer Food-Trend erobert den Markt und kombiniert Eis und Zuckerwatte. Doch kann das überhaupt schmecken?
Ein neuer Food-Trend erobert den Markt und kombiniert Eis und Zuckerwatte. Doch kann das überhaupt schmecken?
Ein Trend jagt in diesem Jahr den nächsten. Doch bevor man überhaupt in den neuen Nutella-Burger oder einen Mufgel gebissen hat, steht das nächste Highlight schon vor der Tür.
In diesem Fall präsentieren wir euch hier den sogenannten “Ice Cream Burrito”, welcher im Café “Sugar Sugar” im kanadischen Sarnia, Ontario verkauft wird. In einem Instagram-Video wird die Delikatesse vorgestellt. So kann man sehen, dass die Inhaber erst Zuckerwatte herstellen und diese dann in eine Tortilla-Form quetschen. Im Anschluss wird sie mit drei Kugeln Eis belegt und zu einem Burrito zusammengerollt.
Wie das Ganze in der Realität aussieht, erfährst Du hier:
Ob mit oder ohne “Einhorn Glitzer”, kann das Zeug überhaupt schmecken? Warum verarbeiten die Inhaber zu einem Tortilla, wo sie an sich so schön fluffig und lecker ist? Und wird das Eis am Ende nicht schmelzen, die Zucker-Kristalle zerstören und einen jeden mit super klebrigen und dreckigen Händen bestrafen?
Falls Dich all diese Fragen kalt lassen, Du sowieso gerade in Kanada bist und Bock auf diese Kreation hast, probier’ sie einfach mal aus und überzeug’ Dich selbst.